STEUER
BERATUNG
STEUER
ERKLÄRUNG
STEUER
SPAREN
Ausbildung und Erfahrung

Meine umfassenden Kenntnisse des Steuerrechts begannen mit einer Ausbildung/Studium bei der Finanzverwaltung Baden-Württemberg.
3 Jahre lang habe ich nichts weiter gelernt als Steuern, Steuern, Steuern.
Gleich während der Ausbildung ging es in die Praxis und ich durfte alle Stellen eines Finanzamtes durchmachen, musste Einkommensteuererklärungen bearbeiten und Kfz-Steuer festsetzen.
Damit habe ich die wohl umfangreichste und tiefgründigste Ausbildung im Bereich Steuern absolviert und ein Diplom dafür erhalten.


Während der sich anschließenden Tätigkeit in der Steuerberatung habe ich die praktische Seite vervollständigt und habe mich auf die Bearbeitung schwieriger Sachverhalte spezialisiert. Es gibt kaum etwas, was mir bisher noch nicht untergekommen ist.

Also nicht davon erschlagen lassen,
Lebenslauf im Überblick

ab 2011 Steuerberater in Oelsnitz  
2005 bis 2011 Freie Mitarbeitertätigkeit und Betreuung eigener Mandate  
04/2005 Bestellung zum Steuerberater  
2001 bis 2005 Tätigkeit bei einer Steuerberatungsgesellschaft  
09/2001 Abschluss Diplom-Finanzwirt (FH)  
1998 bis 2001 Studium des Steuerrechts an der FH Ludwigsburg - Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen  
1998 Abitur  

sondern neue Perspektiven finden!
Kontakt
Dipl.-Finanzwirt (FH)
Hans Peter Zahn
Steuerberater
Gartenstr. 19
09376 Oelsnitz/E.

Tel. 037298/30543

zahn ( a t ) hapeza.de
Handeln
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Fristen einhalten!
Lieber einmal zu viel geprüft als einmal zu viel Steuern bezahlt!
Persönlich
Persönlich
Kompetent
Verständlich